√úber Uns

Die Firma CUT Metall blickt auf eine mehr als 15 J√§hrige Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau zur√ľck. Begonnen haben wir tats√§chlich in einer Garage mit der Lohnfertigung von Maschinenkomponenten. Aufgrund der zuverl√§ssigen Zusammenarbeit mit unseren Kunden, wurden uns immer komplexere Baugruppen anvertraut, was auch den Bedarf an Produktionsfl√§che steigen lie√ü. Folglich wuchs CUT Metall in den folgenden Jahren stetig weiter um den Kundenanspr√ľchen immer gerecht werden zu k√∂nnen. Im Zuge dieses Ausbaus unserer Kapazit√§ten traten die Kunden mit dem Bedarf an Konstruktionsleistungen an uns heran. Auch dieser Anforderung konnten wir gerecht werden indem wir unsere Konstruktionsabteilung erweiterten und auf moderne 3-dimensionale Software (SOLID WORKS) umgestellt haben. Die so gewachsene Struktur haben wir bis zum heutigen Tage  immer weiter verfeinert. Unsere Kunden k√∂nnen sich heute entscheiden, ob sie unsere Fertigung als reinen Zulieferbetrieb nutzen oder unsere volle Kompetenz auch in den Bereichen Konstruktion, Planung und Projektierung in Anspruch nehmen wollen.

Zum Kompetenznetzwerk der CUT Metall GmbHgehört auch der Blechspezialist Assist Blechtechnik GmbH.

Kundenorientierter Service

Unsere Mitarbeiter begleiten Sie während des gesamten Projekts, unabhängig ob Sie bei uns Stahl- oder Maschinenbau, unsere Sicherheitssysteme oder weitere Sonderkonstruktionen in Anspruch nehmen. Unsere Dienstleistung umfasst ein breites Spektrum an Leistungen:

• komplette Anwenderberatung
  • umfassende Planung und Umsetzung
  • kundenspezifische Konstruktion und Projektierung
  • Vormontage von Baugruppen einschlie√ülich elektrischer und pneumatischer Verdrahtung

Allgemeine Geschäftbedingungen

Hier finden Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) zum Download.

Gesch√§ftf√ľhrung

Cut Metall GmbH, Beuthener Straße 14 - 32339 Espelkamp

Carsten Claus, Frank Thase
Handelsregister: Registergericht L√ľbbecke HRB 2119
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 219699337

Haftungshinweis

Trotz sorgf√§ltiger inhaltlicher Kontrolle √ľbernehmen wir keinerlei Haftung f√ľr die Inhalte externer Links. F√ľr den Inhalt der verlinkten Seiten ist ausschlie√ülich deren Betreiber verantwortlich.